Bio

  "CEgge"

Das bin ich.

Claudia Egge geb. 1969

in Schleswig-Holstein und mittlerweile seit fast 20 Jahren in Hamburg lebendig.

     

Das Malen in verschiedenen   

Techniken, wie Öl, Aquarell,

und Acryl begleitet mich

schon fast mein halbes Leben,

allerdings mit einer längeren Atempause, auf Grund meiner

bewegten Lebensgeschichte...


Seit nun mittlerweile 6 Jahren fegt ein gewaltiger Sturm aufgestauter Energie durch mich und mein Leben,


und ich genieße das mich fast zerreißende Gefühl im Widerspruch

zwischen

Detailzwang und Freiheit zu schwingen und zu erleben wenn der Pinsel das Werk übernimmt und meinen Bauch handeln lässt.


Diese beiden widersprüchlichen Seiten gehören zu mir und vereinen sich mit einer immer neuen Lust auf Farbe,

die ich in verschiedenen Variationen

unterschiedlichster Techniken auslebe und vereine. Es bereitet mir jeden Tag auf's Neue eine diebische Freude mich weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren...